Geprüfter EDV-Sachverständiger Christoph Kutsche

 

Als geprüfter, zertifizierter und verbandsanerkannter EDV-Sachverständiger ist meine Aufgabe, unparteiisch, unabhängig, weisungsfrei, gewissenhaft und objektiv den vom jeweiligen Auftraggeber vorgegebenen Sachverhalt fachlich zu bewerten.

 

Der Sachverständige zeichnet sich durch seine überdurchschnittliche Kenntnis und Fachkompetenz in seinem Fachgebiet aus. Durch besondere Sachkunde, Objektivität und Vertrauenswürdigkeit stellt er einen adäquaten Partner dar. Mit seinen Gutachten soll er Feststellungen treffen und Antworten zu Fragen finden.

 

Gutachten von Sachverständigen genießen eine hohe Glaubwürdigkeit und stellen oft die Basis einer gütlichen Einigung dar.

 

Hier gehts zum EDV Sachverständigen

 

 

ITK Systemhaus Christoph Kutsche    kundenservice@btk-buerotechnik.de Tel.: 02625 960219